Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian P. •

Frage an Bernd Kirmes von Sebastian P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Es haben 122 Staaten der UN in New York ein Atomwaffenverbot verabschiedet.
Werden Sie sich dafür stark machen, dass die US-Atomwaffen aus Deutschland und möglichst Europa abgezogen werden und die Bundesregierung dem Atomwaffenverbotsvertrag beitritt?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr P.,
Ein klares „JA“!
Ich stehe für eine Nukleare Abrüstung und auch dafür dass die verbliebenen
taktischen Atomwaffen aus Deutschland abgezogen werden mich einsetzen,
unabhängig von einer europäischen Politik.
Für Europa werde ich mich stark machen für einen gesamteuropäischen
Abrüstungsvertrags und mehr Länder dazu bewegen diesen UN-Abkommen
beizutreten.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes