Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claubia M. •

Frage an Bernd Kirmes von Claubia M. bezüglich Finanzen

Werden Sie und Ihr Wahlkampf durch Spenden von Unternehmen unterstützt?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Claudia,
Ein eindeutiges „NEIN“!!!
Ich werde in meinem Wahlkampf nicht von Spendern unterstützt!!!
Auch die Partei der Freien Wähler lehnen Großspenden ab!

Es sollte kein Unternehmen Einfluss der Politik haben, was sonst daraus
kommt sehen wir im Diesel und Abgasskandal.
VW, Daimler und BMW geben Spenden in Millionenhöhen an den etablierten
Parteien auch Summen an den Umweltparteien und erkaufen sich in Deutschland
damit einen Freifahrtschein.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes