Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Bernd Kirmes von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie ist Ihre Haltung für Volksentscheid auf Bundesebene?
Ich fühle mich nicht mehr durch die gewählten Volksvertreter vertreten. Selbst Hundertausende und von Gegenstimmen bringen unsere "Volksvertreter" nicht zum Umdenken, sondern sie werden ignoriert und entscheiden im Sinne von Wirtschaftslobby.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr S.,

wir die Freie Wähler stehen ganz klar zum Volksentscheid auf Bundesebene.
In vielen wichtigen- und Richtungsentscheidungen muss das Volk befragt
werden! Nur so ist eine echte Demokratie möglich.
Als Vorbild ist für mich die Schweiz, auch wenn ich nicht jeden entscheid zustimme, so respektiere ich die Meinung des Volkes und es muss von der Regierung 1zu1 umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes