Beatrix von Storch
AfD
Frage von Annette S. •

Am 25.02.2022 sagte Frau Bärbock zu den Sanktionen:"Diese werden Russland ruinieren". Gibt es Auswertungen wie weit Frau Bärbock mit ihren diesbezüglichen Anstrengungen vorangekommen ist?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

die Sanktionspolitik der Bundesregierung hat sich als Rohrkrepierer erwiesen. Russland profitiert von den hohen Energiepreisen. Die große Mehrheit der Staaten in Lateinamerika, Asien und Afrika beteiligen sich an der Sanktionspolitik nicht. Selbst die pro-westlichen Staaten in Ostasien wie Japan und Südkorea fallen von der Sanktionspolitik ab. Gleichzeitig treffen die hohen Energiepreise die deutsche Wirtschaft und die Verbraucher hart.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch