Beate Schneider
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc k. •

Frage an Beate Schneider von Marc k. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zu Kurzarbeitergeld und die Verhältnismäßigkeit von Geldverschwendung

Antwort von
DIE LINKE

Das Kurzarbeitergeld ,so wie es jetzt ausgezahlt wird , ist kein ausreichender Ausgleich . Auch hier wird deutlich wie groß die Kluft zwischen Großverdienern und normalen Einkommen ist. Nach wie vor werden öffentliche Gelder oft nicht gerecht verteilt. Für viele Bürgerinnen/Bürger sind einige Ausgaben nicht nachvollziehbar.
Danke für ihre Frage !