Beate Schmidt-Kempe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Schmidt-Kempe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert Herrmann D. •

Frage an Beate Schmidt-Kempe von Hubert Herrmann D. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Schmidt Kempe,

am 14. 8. 05 habe ich Sie gebeten mir einige Fragen zur Wahl zu beantworten. Diese entstammen dem Katalog Wahlprüfsteine des Kolpingwerkes.

Leider sind die Antworten von Ihnen, dem CDU- und dem FDP-Kandidaten bisher ausgeblieben.

Möchte mich nun auf zwei Fragen beschränken und bin gespannt, ob diese beantwortet werden.
1. Was halten Sie Bürgerengagement und Bürger-/ Volksentscheid?
2. Warum gibt es auf die o. g. Fragen keine Antwort?

Mit freundlichem Gruß

H. Herrmann

Antwort von
SPD

Hallo Herr Hermann,

ich habe ihre Fragen am 6.09.05 sehr ausführlich beantwortet. Ihre Mail vom 14.08.05 habe ich wohl überlesen. Ich bekomme täglich etwa 80-100 E-Mails und es kann schon einmal vorkommen, das eine Mail einfach überlesen wird. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
B. Schmidt-Kempe