Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Erich C. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Heinz-Erich C. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wir lesen in der Zeitung, daß man Subventionen von NOKIA zurückfordern will, weil die Versprechungen über die Arbeitsplätze nicht eingehalten wurden? Wie sieht es in unserem Landkreis aus? Werden hier die Firmen auch erst überprüft, wenn sie abwandern oder schließen? Dann tun alle Politiker voll Erstaunt über die Sachlage. Wer kontrolliert eigentlich die Bedingungen für die Subventionen.

Antwort von
CSU

Liebe Fragesteller,

Ihre Fragen habe ich registriert. Statt Sie jedoch auf diesem Wege zu
beantworten, bitte ich darum, mich direkt anzuschreiben. Über meine
E-mail Adresse bartholomaeus.kalb@bundestag.de beantworte ich gerne alle
Ihre Fragen.
Für Bürger aus meinem Wahlkreis besteht darüber hinaus die Möglichkeit,
persönlich Ihre Anliegen in meiner Bürgersprechstunde vorzubringen. Die
Termine sind über meine Homepage www.bartholomaeus-kalb.de einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bartholomäus Kalb, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.