Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von thomas p. •

Frage an Bartholomäus Kalb von thomas p. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kalb
Gibt es in den dafür zuständigen Ministerien für Soziales Übersichten über Empfänger von Leistungen, Hartz IV, ALGII, die einem Migrationshintergrund haben, wenn ja wie hoch ist der Prozentsatz?. Gibt es weiters Zahlen und Fakten über Bezieher von Leistungen die noch nie Beiträge in unser Sozialsystem einbezahlt haben?
Wie stehen Sie zu dem brisanten Thema des Unterschichtenimports, ich meine hier im Speziellen die Anwerbebüros in zwei Afrikanischen Ländern für den europäischen Arbeitsmarkt?
Wie vertragen sich diese Anwerbungen mit dem Hintergrund des angespannten Arbeitsmarktes in der EU?
Mit freundlichen Grüße aus ihrem Wahlkreis

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Prochaska,

bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer bzw. Ihre Anschrift mit, damit ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bartholomäus Kalb, MdB

Deutscher Bundestag
Bartholomäus Kalb, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.