Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Klaus-Dieter M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kalb,

wie stehen Sie zu Hartz IV in unserem Landkreis?

Grüß aus Großarmschlag, dem schönsten Angerdorf im Bayerischen Wald sendet Ihnen

Klaus-Dieter März

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr März,

bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer bzw. Ihre Anschrift mit, damit ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bartholomäus Kalb, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.