Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf W. •

Frage an Barbara Steffens von Rolf W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Steffens,

können sie mir denn in Bezug auf Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz einen Ansprechpartner empfehlen? Hatte sie im Bezug auf Propylenglycol und Feuerwehrübungen mit Nebelmaschinen angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Weingärtner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Weingärtner,

bitte wenden Sie sich in Arbeitsschutzfragen an das Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes NRW.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Steffens