Axel Gedaschko
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Gedaschko zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John D. •

Frage an Axel Gedaschko von John D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gedaschko

vielen Dank für
Ihre Anteilnahme, leider ist meine Mutter nach vorläufig 3 Operationen nicht genesen, noch entschädigt.

Wenn die Fahrer der Hochbahn Ihre Aufgaben so ernst nehmen, muss ich doch um Erläuterung bitten, warum ich 134 Fälle allein in diesem Monat von unsachgemäßem Transport (kreuz und quer, zwischen Kinderwagen stehend obwohl Ihnen ja nun langsam hinreichend bekannt sein dürfte, dass der Bus ohne rückwärtige Beförderung keinen Rollstuhlfahrerplatz aufweist, der Fahrer so gar nicht los fahren dürfte) im Bild dokumentieren konnte.

Mit freundlichen Grüßen

John David

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr David,

gern erläutere ich Ihnen Ihre Frage. Um dies jedoch machen zu können, benötige ich bitte zunächst die 134 Fotos, mit den dazugehörigen Busnummern bzw. den amtlichen Kennzeichen der Fahrzeuge. Sobald ich die Bilder erhalten habe, werde ich diese umgehend prüfen und Ihnen eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Gedaschko