Astrid Bergmann-Hartl
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Bergmann-Hartl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele N. •

Frage an Astrid Bergmann-Hartl von Gabriele N. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie ist Ihr Standpunkt bezüglich des Natur- und Umweltschutzes? Und wie Ihre Einstellung zum stetig anwachsenden Autoverkehr, des ständig weiter zunehmenden LKW-Aufkommens, der großflächigen Zerstörung von Waldflächen wg. Verbreiterung und Ausbau von Autobahnen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau N.,

für uns Freie Wähler ist eine gesunde Umwelt kein Selbstzweck, sondert sichert und verbessert nachhaltig das Zusammenspiel zwischen Natur, Lebens- und Wirtschaftsräumen für die heutigen Menschen und künftigen Generationen. Deswegen muss der Flächenverbrauch reduziert werden. Da unsere Flächen begrenzt sind müssen wir verantwortungsbewusst mit dem weiteren Verbrauch und der Inanspruchnahme von Flächen für die Verkehrs- und Siedlungspolitik umgehen.

Vielen Dank für Ihre Frage

Mit freundlich Gruß
Astrid Bergmann-Hartl