Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Martin T. •

Frage an Arne Müseler von Dr. Martin T. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Müseler,
wird ihre Partei die Linkspartei/PDS im Falle eines Wahlsiegs und Mauerbaus verbieten?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Tantonewsky,

wir werden die Linkspartei ganz sicher nicht verbieten sondern diese einfach mit ihren eigenen Waffen schlagen. Im Prinzip ist diese PDS plus Lafontaine nur eine billige Kopie der PARTEI, wie auch schon der Parteiname erkennen lässt. Auch dieser hemmungslose Populismus und jedem alles zu versprechen ist dummdreist von uns geklaut. Wir werden die Wählerinnen und Wähler versuchen darüber aufzuklären und diese Linkspartei zu enttarnen. Aber natürlich möchte ich eine Koaliation mit Gysi und Lafontaine nicht ausschließen, sie können unsere nützlichen Idioten auf dem Weg zur Macht werden.

Schöne Grüße
Arne Müseler