Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig B. •

Frage an Arne Müseler von Ludwig B. bezüglich Verbraucherschutz

Ist Ihre Partei für die Einführung eines gesetzlich festgelegten max. Bierpreises? Sind sie für ein LKW-Überholverbot auf 2-spurigen Autobahnen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Becker,
ich bin für ein generelles Verbot von LKWs auf Autobahnen. Die rechte Spur kann dann von all den Mercedes-Rentnern auf Sonntagsausflug genutzt werden und links kann wieder ordentlich Gas gegeben werden.
Der Bierliterpreis darf nicht über 50 Cent liegen, ausserdem sollte das Arbeitslosengeld direkt in Biergutscheinen ausgezahlt werden. Das spart den Weg zur bank.

Schöne Grüße
Arne Müseler

PS: Holländer mit Wohnwagen werden natürlich auch von unseren Autobahnen verbannt.