Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harry Z. •

Frage an Arne Müseler von Harry Z. bezüglich Sport

Herr Müseler,
wie gedenken Sie den Hammer Sport zu unterstüzen? Wie man ja auf Ihrer Homepage nachlesen kann, haben Sie ja sogar einen "Beauftragten für den Spitzensport".
Spitzensport in Hamm?

MfG
H. Zukowski

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Zukowski,

die PARTEI Hamm sorgt sich um die sportliche Stellung Hamms.
Nehmen wir nur mal den Fussball: Da werden wir sogar von Ahlen (!) überholt! Das kann so nicht sein und deshalb ist die PARTEI hier auch schon aktiv geworden: Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem russischen Öl-Milliardär, den wir dann überreden werden die Hammer Spielvereinigung zu kaufen (ich denke mal, mit einem niedrigen vierstelligen Betrag ist man dabei) um dort Millionen über Millionen in "Steine und Beine" (Zitat Niebaum) zu investieren. So wird es wieder nach vorne gehen in unserer schönen Heimatstadt und das ist ja unser Ziel.
Am 18.September PARTEI wählen, für den erkauften Spitzensport in Hamm!

Schöne Grüße
Arne Müseler (Die PARTEI)