Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz S. •

Frage an Arne Müseler von Karl-Heinz S. bezüglich Innere Sicherheit

Ich finde ihre Idee Hamm unter Wasser zu setzen sehr lobenswert. Können Sie mir sagen, ob dies auch in Bielefeld möglich ist? Ach ja außerdem wünsche ich mir eine Mauer um Bielefeld.
MfG
K.H. Schmetkamp

Antwort von
Die PARTEI

Herr Schmetkamp,

Deutschland braucht mehr Mauern, natürlich auch in oder um Bielefeld. Ich kann Ihnen aber keine Zusagen geben, da sich mein Wahlkreis ja nur auf Hamm und den Randgebieten des Kreises Unnas beschränkt. Ich verweise hier auf die PARTEI Bielefeld (www.die-partei-bielefeld.de).

Schöne Grüße
Arne Müseler