Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Arne Müseler von Peter M. bezüglich Recht

Wie stehen Sie zu Forderungen der APPD nach dem, meiner Meinung nach längst überfälligen, Ausstieg aus dem Sonnensystem? Können Sie Sich mittelfristig Kooperationen mit dieser Partei auf Bezirksebene vorstellen?
Peter Müller

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Müller,
die APPD ist unser Partner im so genannten Zweckbündnis ( http://partei.artropolis.biz/index.php?option=com_content&task=view&idV&ItemidH ). Unser Programm ähnelt sich in vielen Punkten ("Balkanisierung Deutschlands"). Wenn wir bei der Wahl die absolute Mehrheit verpassen sollten ist die APPD sicher unser erster Ansprechpartner bei Koalitionsverhandlungen.

Schöne Grüße,
Arne Müseler