Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von interessierter U. •

Frage an Arne Müseler von interessierter U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

was ist mit einem partei klingelton?
Bin fan!

Antwort von
Die PARTEI

Servus,
leider gibt es noch keinen PARTEI Klingelton, aber wir arbeiten dran. Aber programmatisch gibt es zu diesem Thema noch was zu sagen: Die PARTEI spricht sich für ein umfassendes Verbot von Klingeltonwerbung aus. Alternativ kann die frei gewordene Sendezeit für Sexy Sport Clips genutzt werden.

Schöne Grüße,
Arne Müseler