Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederico N. •

Frage an Arne Müseler von Frederico N. bezüglich Wirtschaft

Hallo!

Wo steht Deutschland Ihrer Meinung im Jahre 2055, also heute in 50 Jahren? Wann wird Deutschland die ersten Marssiedlungen ansetzen? Dieses Thema wird überhaupt nicht konsequent angegangen.

Der Mars wird die Zukunft sein! Evtl. lagern dort große Goldreserven, den Experten nach zumuten...

Antwort von
Die PARTEI

Herr Natas,
sehr gut das Sie auf dieses Thema zu sprechen kommen. Ich habe noch keinen Direktkandidaten zu diesem Thema gehört, obwohl es doch so wichtig ist. Die PARTEI hat eine Mars-Kommision eingesetzt, welche sich mit den Chancen einer Mars-Kolonisation beschäftigt. Wir vermuten ja fasst, dass auf dem Mars Millarden von Barrel Öl lagern, womit eine massive Preissenkung an Deutschlands Tankstellen möglich sein wird.
Wir werden dem nachgehen.
Für Deutschland!

Schöne Grüsse
Arne Müseler