Anne Werkmeister
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Werkmeister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Warum gerade "dieBasis"?

Antwort von
dieBasis

Liebe Martina,

wir alle bemühen uns um mehr demokratische Mitsprache für Bürger und um eine Stärkung der Demokratiefähigkeit im Allgemeinen. Für Letzteres ist besonders das Bildungskonzept der Basis grundlegend: ein selbstbestimmtes Leben ist gelebte Menschenwürde.

dieBasis steht für traditionelle menschliche und bürgerliche Werte im Einklang mit der Schöpfung.

Viele Grüße

Anne