Anne Damrau
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Damrau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viktoria W. •

Frage an Anne Damrau von Viktoria W. bezüglich Kultur

Liebe Frau Damrau,

da die Partei im Zusammenhang mit dem satirischen und somit künstlerischen Magazin "Titanic" steht, drängt sich mir geradezu die Frage auf, wie Sie das kulturelle Wesen von Berlin stärken wollen?

Liebe Grüße aus Ihrem Wahlbezirk,
V. Walter

Antwort von
Die PARTEI

Frau Walter,

gut daß Sie das ansprechen. Berlin hat kein kulturelles Wesen. Berlin hat "TVB" und peinliche "Buddy-Bären"! Und genau mit diesem Kitsch werde ich aufräumen. Versprochen.

A. Damrau