Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Monika T. •

Frage an Anja Karliczek von Monika T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Karliczek,

mir Herrn Karl-Josef Laumann habe ich bereits über die desolate Situation des Pflegepersonals in den Krankenhäusern gesprochen . ( Stellenabbau, Gehaltsküzungen,Überstunden ... ).
Sie bitte ich nun sich um die Bildung unserer Kinder zu kümmern. Unterrichtsausfall an der Tagesordnung !! Zu große Klassen besonders an den Hauptschulen bei immer mehr auffälligen Kindern , die durch das Elternhaus keine Unterstützung finden.Überforderte Lehrer !!!. Schauen Sie sich das Bildungssystem in Norwegen an , da kann man hier nur von Träumen. Gerne bin ich bereit mit Ihnen persönlich zu sprechen , wenn sie in Brochterbeck sind .

Mit freundlichen Grüßen

Monika Thünker
Dünenweg 14
49479 Ibbenbüren / Dörenthe

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Thünker,

für ein persönliches Gespräch stehe ich gern zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für eine Terminvereinbarung mit meinem Wahlkreisbüro in Ibbenbüren in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Karliczek MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.