Anja Hertel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Hertel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz M. B. •

Frage an Anja Hertel von Lutz M. B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Kandidatin,
Ich soll ja Fragen stellen also frage ich: Wie lange benötigt man als AH Kandidat aus dem "Stehgreif" eine simple Frage zu beantworten und das Thema eigentlich nicht vor sich her zu schieben. WIr sprechen von 6 Tagen Beantewortungszeit. Am 16. September 2005 -also vor fast genau 1 Jahr - hatte ich Herrn Dzembritzki die gleiche Frage gestellt. Leider hat auch dieser diese Frage als störend empfunden und trotz Zusage (Versprochen - gebrochen) nicht geantwortet. DIeser hatte auch alle von Ihnen nachgefragten Unterlagen erhalten.
Der Baustadtrat Dr. Wegener verfügt ebenfalls über alle Unterlagen.
Mit bürgerlichen Grüssen
Lutz M. Böttcher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Böttcher,
ich ging bei meiner Beantwortung Ihrer Frage davon aus, daß Sie keine "simple" Antwort sondern eine fundierte die Bestand hat haben wollten. Dazu ist es erforderlich den Ist-Zustand und die bereits auf den Weg gebrachten Planungen für den Ortskern Tegel festzustellen, um dann gegebenenfalls Korrekturen in Ihrem und im Sinne aller Betroffenen vornehmen zu können.
Im übrigen sei noch erwähnt, Ihre Frage vom 3. August habe ich am 8. August zur Kenntnis genommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Hertel