Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gundo S. •

Frage an Angelika Hagedorn von Gundo S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Heute erscheint neu "Die Diktatur der Dummen - wie unsere Gesellschaft verblödet, weil die Klügeren immer nachgeben" und ist als Plädoyer für ein Umschalten auf emotionales Sichselbststeuern, Verantwortung für sich und das eigene Handeln übernehmen und so eine reifere Gesellschaft zu ermöglichen. Ich bin von der Idee ganz fasziniert und frage mich ob Du das auch so sehen kannst?

Hier gibt es mehr zu dem Buch http://www.ciao.de/Die_Diktatur_der_Dummen_Wie_unsere_Gesellschaft_verblodet_weil_die_Klugeren_immer_nachgeben_Brigitte_Witzer__Test_8995076

Antwort von
ÖDP

Lieber Gundo!

Vielen Dank für den Buchtipp. Ich kenne es noch nicht, werde es mir aber besorgen, sicher ist es auch ein guter Tipp für unsere Europapolitiker und Europapolitikerinnen!

Viele Grüße aus Münster nach Marbach am Neckar!
Angelika Hagedorn