Frage an Angelika Beer von Olaf K. bezüglich Jugend
Guten Tag, Frau Beer!
Bitte gestatten Sie mir einige Rückfragen zu Ihrer Antwort vom 13.09.2013.
Mit Hinweis auf den Wechsel Ihrer Parteizugehörigkeit von den Grünen zur Piratenpartei verweisen Sie mich an die heutigen Mitglieder der Grünen. Selbstverständlich sind Sie nicht das einzige Gründungsmitglied der Grünen, das ich befragt habe. Aber: warum sollte eine Zeugenbefragung von der HEUTIGEN Parteizugehörigkeit abhängig gemacht werden? Wenn Sie damals dabei waren, leisten Sie bitte Ihren Beitrag zur Aufklärung - schließlich ist Ihre Partei doch sonst gerne auf Seiten der "Enthüller", oder?
Nun zu meinen Rückfragen:
1. Wie erklären Sie es sich, daß eine junge Frau überhaubt derartige Forderungen stellt (insbesondere Legalisierung von Kindesmißbrauch)?
2. Und wie beurteilen Sie die darauf ausbleibende Reaktion der gruenen Zuhörerschaft (zu der Sie vermutlich gehörten, oder?)? Dahingegen gab es ja auf die weitaus harmlosere Forderung nach Abschaffung der Schulpflicht eine recht deutliche Reaktion.
3. Ist Ihre ausweichende Antwort so zu interpretieren, daß sie die beiden fraglichen Redner in dem zuvor genannten Video zwar kennen, deren Namen aber nicht verraten möchten?
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Kramer