Andrew Ullmann
FDP
Frage von Uwe C. •

Weshalb beantworten Sie die Frage zum fehlenden Sicherheitsbericht des PEI nicht und weshalb halten Sie an einer Impfpflicht fest, die die mündigen Bürger mehrheitlich nicht wollen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

es tut mir leid, dass ich nicht jede Frage umgehend beantworten kann. Auch wenn es eine Mehrheit an mündigen Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland gibt, die eine Impfpflicht befürworten  (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1278536/umfrage/meinung-zu-einer-allgemeinen-corona-impfpflicht/) und es auch im Bundestag eine Mehrheit gab, die eine Impfpflicht in gewisser Form befürworten, konnten wir uns leider nicht auf ein gemeinsames Konzept einigen.

Mit den besten Grüßen

Andrew Ullmann