Andrew Ullmann
FDP
Frage von Joel H. •

Guten Tag Herr Ullmann. Wie stehen Sie persönlich zur Rücktritts-Forderung Hr. Kubickis gegenüber Markus Söder wegen des Corona-Daten-Chaos?

Danke. Gruss, Joel H.

Notiz: Ich war noch nie FDP Wähler, bin aber inzwischen Wechselwilliger. Vor allem wenn sie solche Vorschläge wie den von Hr. Kubicki mit Nachdruck verfolgen und sich an das Wahlversprechen "mit uns keine Impfpflicht" halten.
Danke.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

Rücktrittsfoderungen Markus Söder gegenüber finde ich grundsätzlich gut. Das liegt vor allem an Markus Söders immer wieder fehlgeleiteter Politik und seinem Fehlermanagement. Leider zieht Markus Söder nie die Konsequenzen aus seinem politischen Versagen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew Ullmann