Andreas Walter
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik P. •

Sehr geehrter Herr Walter, wie stehen Sie zu den Vorschlägen von Abgeordnetenwatch.de - ich vermisse Ihre Antworten zu diesem wichtigen Thema? Mit freundlichen Grüßen, Erik Penner.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich bin mir nicht sicher, was sie mit den "Vorschlägen von Abgeordnetenwatch.de" meinen. Alle Fragen einschließlich der Fragen zum "Transparenz-Versprechen" betreffend Lobbyismus u.a. sind von mir beantwortet worden und meiner Meinung nach auch öffentlich sichtbar.