Andreas Max Klupsch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Max Klupsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav S. •

Grenzen Sie sich vom Rechten Höcke ab und sind somit Wählbar oder vertreten Sie ähnliche Ansichten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schneider ,

vielen Dank für Ihre Frage.

Herrn Höcke habe ich noch nie persönlich getroffen oder habe eine seiner Veranstaltungen besucht und ich war auch nicht Teil des so genannten "Flügel".

Ich trete für den Wahlkreis 4 in Treptow-Köpenick als Direktkandidat der AfD für das Berliner Abgeordnetenhaus an und möchte eine ehrliche und konservative Politik für die Bürger meines Wahlkreises machen.

Wenn Sie sehr geehrter Herr Schneider sich entschließen können mir Ihre Stimme zu geben, dann wählen Sie Berlin / Deutschland aber normal.

Es kommt auf jede Stimme an!

freundliche Grüße

Andreas Max Klupsch