Andreas Knapp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf E. •

Frage an Andreas Knapp von Ralf E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Knapp, wie hält es die FDP mit in Frage kommenden Koalitionspartnern. Gehören die Grünen für Sie dazu ? Nur einfach JA oder NEIN bitte.
MfG R. E.

Antwort von
FDP

Da wir einen Politikwechsel anstreben, kommt eine Koalition mit den Grünen für die FDP nicht in Frage. Wir streben eine Koalition mit der CDU an. Wenn es dafür nicht reicht, wäre auch die sog. Deutschlandkoalition denkbar (schwarz-rot-gelb). Anderenfalls gehen wir in die Opposition.

Andreas Knapp