Andreas
Andreas Keck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Keck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe M. •

Frage an Andreas Keck von Uwe M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Keck,

was mir einfach nicht einleuchtet ist, dass der tatsächliche Leistungsbeitrag der FDP im politischen Wirken Bayerns nicht genügend transparent wird, die Medien wenig darüber berichten. Den Wählern ist aus meiner Sicht immer noch zu wenig klar, warum es besser mit einer FDP in der Regierung Bayerns ist? Der Spruch das absolute Mehrheiten zu absoluten Irrtümern führen finde ich nicht mal im Ansatz eine gute Erklärung/Bewerbung, zumal die nicht aufgelöst wird und im Prinzip auch keine logische Schlussfolgerung ist. Deshalb meine Frage, was tun sie denn direkt dafür und welchen Einfluss können Sie genau auf diesen Punkt überhaupt nehmen?

Andreas
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Middeke,
das ist eine Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. ;-) Ich stimme Ihnen zu, dass die gute Arbeit der FDP in Bayern es verdient hätte auch entsprechend dargestellt zu werden.
Mein persönlicher Einfluss auf die Kommunikationsarbeit der Partei wird als Abgeordneter zunehmen und ich werde meine fast 30 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche selbstverständlich verstärkt einbringen.
Auch die Chance Gehör in den Medien zu finden ist für Abgeordnete deutlich größer - und ich plane, diese Option professionell wahr zu nehmen.
Herzliche Grüße
Ihr
Andreas Keck