Andreas Jung
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Antje G. •

Frage an Andreas Jung von Antje G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Jung,

da Sie im Ausschuß für Reaktorsicherheit tätig sind würde ich mich über eine Stellungnahme zum Atomausstieg freuen. Sind sie der Meinung, dass wir in Zukunft auf Atomreaktoren zur Stromerzeugung verzichten sollten? Falls ja, in welchem Zeitraum sollten die noch bestehenden Reaktoren Ihrer Meinung nach abgeschaltet werden? Und welche Alternativen Energien wären dann zu bevorzugen?
Falls nein, wo sollten Ihrer Ansicht nach neue Reaktoren gebaut werden? Wie sicher sind Ihrer Meinung nach Reaktoren?

Mit freundlichen Grüßen,
Antje Gebert

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gebert,

herzlichen Dank für Ihre Mail vom 28. Oktober 2007.

Gerne möchte ich Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen. Zur Terminvereinbarung bitte ich Sie, sich mit meinem Büro in Verbindung zu setzen (Telefon 07732/939-1717 oder kontakt@erfrischend-jung.de ).

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Jung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.