Andreas Hänsch
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hänsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin r. •

Frage an Andreas Hänsch von Benjamin r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr haensch,
wie wird man denn violett? was muss man mitbringen und wer muss draußen bleiben?
liebe grüße
beni

Andreas Hänsch
Antwort von
DIE VIOLETTEN

Lieber Beni Richter,

violett wird man ganz einfach: Man begegnet uns, zum Beispiel bei einem violetten Stammtisch, lernt uns kennen, identifiert sich mit uns, unseren Zielen und wird Parteimitglied (oder man nimmt einfach eine wohltuend violette Dusche (;-)) ). Man muß nichts weiter mitbringen, als sich selbst, Interesse am human-sozialen Umgang Miteinander und idealerweise an der konstruktiv praktischen Mitarbeit in der Partei. Raudies, Rabauken oder radikal asoziale Menschen mögen wir nicht so wirklich (Ausnahmen bestätigen gelegentlich diese Regel (;-)) ).

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage ausreichend beantworten konnte und hoffe Sie bald bei uns in Berlin, zum Beispiel bei einem violetten Stammtisch oder zu unserer Wahlparty, persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlich violette Grüße,

Ihr Andreas Hänsch.