Andrea Wicklein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Wicklein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes L. •

Frage an Andrea Wicklein von Johannes L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Wicklein ,

zunächst nochmal s meinen herzlichen Dank für den erlebnisreichen Tag im Bundestag ! Jetzt meine Frage : Am 27.01.09 führt die Fr. Ebert Stiftung im "Dorint Hotel "Potsdam eine interessante Gesprächsrunde "Verstehen wir die russen Richtig" (oder so ähnlich) .Wie komme ich an eine Karte ? ? Mein von mir hochverehrter Altbunderkanzer Gerhard Schröder soll auch dabei sein.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Langbein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langbein,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch im Bundestag gefallen hat.

Die von Ihnen genannte Veranstaltung wird von der Friedrich-Ebert-Stiftung Brandenburg durchgeführt. Nähere Informationen, sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage der Stiftung unter http://www.fes.de/vera/vera_lbra.php .

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Wicklein