Andrea Wicklein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Wicklein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franziska R. •

Frage an Andrea Wicklein von Franziska R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wicklein,

Sie haben sich an der Abstimmung zur Vorratsdatenspeicherung nicht beteiligt. Ich wüßte gerne den Grund. Für mich stellt dieses Gesetz ein wichtiges und die Öffentlichkeit bewegendes Thema dar.

Mit freundlichen Grüßen
F. Richter

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Richter,

ich stimme mit Ihnen überein, dass die Abstimmung zur Vorratsdatenspeicherung ein die Öffentlichkeit bewegendes Thema war. Am 9. November war ich jedoch erkrankt und konnte deshalb an der Abstimmung nicht teilnehmen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wicklein