Andrea Wicklein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Wicklein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna L. •

Frage an Andrea Wicklein von Johanna L.

Wieso waren Sie bei einer so wichtigen Abstimmung (Fracking-Verbot) nicht anwesend? Es geht doch auch um die Zukunft Ihrer Kinder!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lesch,
herzlichen Dank für Ihr Interesse am wichtigen Thema "Fracking". Da wir den Gesetzentwurf der Ministerin noch intensiv auf der Bundesebene diskutieren, weiß ich nicht, auf welche Abstimmung Sie sich beziehen.

Der Diskussionsprozess zu den Details ist auch in meiner Fraktion noch nicht abgeschlossen. Wir nehmen die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger in den Gesprächen mit unserem Koalitionspartner sehr ernst.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Wicklein