Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland L. •

Frage an Andrea Nahles von Roland L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

die von Ihnen angeführte Abhängigkeit habe ich auch nicht behauptet !

Ich verstehe jetzt Ihre Beweggründe und würde gerne erfahren:
Wo hatten Sie denn Ihre Probleme ?

Mit freundlichen Grüßen

R.Leyser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Leyser,

seien Sie nicht sauer, aber diese Probleme diskutiere ich mit den Verfassern des Papieres, aber nicht über dieses Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles