Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aloys L. •

Frage an Andrea Nahles von Aloys L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Nahles,
gerade lese ich von der Absicht des SPD-Finanzministers, großvolumige Fahrzeuge von der Kfz-Steuerprogression zu verschonen. Kann das wahr sein? Werden Sie dem, eine Abstimmung vorausgesetzt, zustimmen?
Mit freundlichen Grüßen
A.Lassau

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lassau,

der von Ihnen angesprochene Vorschlag des Finanzministeriums ist wieder vom Tisch. Was das Finanzministerium da vorgelegt hatte, war inakzeptabel. In den nächsten Tagen wird ein neuer Vorschlag vorgelegt.

Beste Grüße
Andrea Nahles