Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Andrea Nahles von Andreas T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

wieso wird Frau Ypsilanti angesichts des katastrophalen Ergbenisses der SPD in Hessen nicht wegen parteischädigendem Verhalten aus der SPD ausgeschlossen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmler,

ich weiß nicht, was diese Frage soll.
Nicht nur Frau Ypsilanti hat in Hessen Fehler gemacht und sie hat mit ihrem Rücktritt Verantwortung übernommen.

Beste Grüße
Andrea Nahles