Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter J. Dr. S. •

Frage an Andrea Nahles von Peter J. Dr. S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Nahles,

leider haben Sie auf meine zweite Frage nicht geantwortet. Also nochmal warum durfte Adecco ohne gesetzliche Grundlage Arbeitnehmer sofort entlassen? Hat Herr Clement soviel Einfluss?
Ich fühle mich als Blödmann der Republik, zahle einen durchschnittlichen von 35 %, einen Grenzsteuersatz von 42 % in den NL und muss dann noch ca 1000 € in Deutschland zahlen und das bei einem Einkommen von 45.000 € pa brutto. Ich habe persönlich nichts gegen Umverteilung, aber die Umverteilung muss fair sein, meinetwegen bis zur Lohngleichheit aller. Aber warum muss ich und meine Frau Adecco subventionieren?

Mit besten Grüssen

Dr. Peter J. Stauvermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stauvermann,

ich arbeite nicht für die Firma Adecco in Köln. Über den Einfluss von Herrn Clement kann ich Ihnen also nichts sagen, da müssen Sie ihn selber fragen.

Beste Grüße
Andrea Nahles