Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker K. •

Frage an Andrea Nahles von Volker K. bezüglich Finanzen

Kann ausgeschlossen werden, dass nach der Bundestagswahl 2009 zum 01.04.2010 zur Gegen- und/oder Refinanzierung der Milliardenbeträge im Rahmen der Finanzkrise die PKW-Maut erhoben wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kamp,

ich bin Arbeitsmarkt- und Sozialpolitische Sprecherin meiner Fraktion und sitze auch in dem entsprechenden Ausschuss. Ich bitte Sie, Ihre Frage an die jeweiligen Fachpolitiker meiner Fraktion zu stellen, dies wäre z.B. mein Kollege Uwe Beckmeyer.

Beste Grüße
Andrea Nahles