Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner L. •

Frage an Andrea Nahles von Werner L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,
Sie sind noch jung. Haben Sie schon einmal daran gedacht, in Ihrem Beruf zu arbeiten, oder sehen Sie sich als Berufspolitikerin?

Werner Leisnigk

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Leisnigk,

für mich ist Politik mehr als ein Beruf. Es ist für mich vor allem eine große Verantwortung und sinnvolle Aufgabe. Es ist eine / meine Art, die Welt anzugehen. Ich werde das deshalb noch länger machen.

Beste Grüße
Andrea Nahles