Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henry L. •

Frage an Andrea Nahles von Henry L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrt Frau Nahles,

kann es möglich sein das die Wahl von Frau Ypsilanti zur Hessischen Ministerpräsidäntin unterminiert wurde?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lorenz,

ganz verstehe ich Ihre Frage nicht, es ist doch offensichtlich, dass es Gegenerinnen und Gegner gab, die nicht wollten, dass Andrea Ypsilanti Ministerpräsidentin wird.

Beste Grüße
Andrea Nahles