Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian M. •

Frage an Andrea Nahles von Maximilian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

können sie mir versichern, wenn ich mit beiden Stimmen für die SPD votiere, das es bei der kommenden Bundestagswahl 2009 zu keiner gemeinsamen Regierung aus SPD und neostalinistischer Linke kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Meurer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meurer,

ich weiß nicht, was Sie mit dem Abverlangen solcher Bekenntnisse bezwecken. Ich habe mich mehrfach zum Thema Die LINKE geäußert und strebe 2009 keine Mehrheiten mit der Partei Die LINKE an.

Beste Grüße
Andrea Nahles