Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

warum beantworten Sie nicht meine Fragen?

Meine Fragen vom 15.09.´08 lauteten:

Kennen Sie die Intriganten die Kurt Beck auf dem Gewissen haben?
Wollen Sie auf dem Parteitag am 18. Oktober, Franz Müntefering - den Verfechter von Hartz IV und der Rente mit 67 - zum neuen Parteivorsitzenden wählen?
Halten Sie Franz-Walter Steinmeier, den Erfinder von Hartz IV und Mitschuldigen an der katastrophalen Lage der SPD, als geeigneten Kanzlerkandidaten?
Wollen Sie gemeinsam mit den Seeheimern die Zukunft der SPD gestalten?

Könnten Sie bitte diese 4 Fragen beantworten?

Vielen Dank und schöne Grüße
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

in meiner Antwort vom 23.9. habe ich alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

Beste Grüße
Andrea Nahles