Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Andrea Nahles von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

als Wahlberechtigter interessiert es mich und sicher viele andere, wie Sie als stellvertretende Parteivorsitzende die Rückkehr von Franz Müntefering sehen.
In Bayern stehen demnächst Wahlen an, und da möchte ich schon gern wissen ob ich von der SPD in Zunkunft Geschlossenheit erwarten und der Partei meine Stimme geben kann oder nicht.
Warum stempeln Sie also die Fragen danach als Provokation ab?

Mit freundlichen Grüßen
M.Burger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burger,

ich habe mich zur Rückkehr von Franz Müntefering bereits öfter geäußert. Er ist ein erfahrener und guter Wahlkämpfer. Und ich kann mich nur wiederholen... Ich spreche und arbeite mit ihm direkt und lasse mich nicht darüber in diesem Forum aus.

Beste Grüße
Andrea Nahles