Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred G. •

Frage an Andrea Nahles von Manfred G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles.
Was haben Sie denn nun vor, wenn Müntefering wieder Parteivorsitzender wird. Werden Sie konstruktiv mit dem neuen Tandem zusammenarbeiten?
Mit freundlichem Gruß
Manfred Grosser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grosser,

auch Ihnen kann ich versichern, nicht jede Provokation in diesem Forum nehme ich an. Ich bleibe stellvertretende Parteivorsitzende und spreche auch weiterhin mit Franz Müntefering und Frank-Walter Steinmeier persönlich und nicht über Sie in diesem Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles