Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Andrea Nahles von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles,

nachdem Sie vor ein paar Jahren noch maßgeblich am Sturz von Franz Münterfering als Parteivorsitzender beteiligt waren, was sagen Sie jetzt zur Rückkehr von ihm auf diesen Posten?

Mit freundlichem Gruß
M.Burger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burger,

nicht auf jede Provokation muss man / ich antworten. Darüber hinaus spreche ich mit Franz Müntefering im Alltag und nicht über ihn in diesem Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles