Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander Gürbig (19 J. •

Frage an Andrea Nahles von Alexander Gürbig (19 J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich finde es bedauerlich das die von mir aufgeführten Punkte, welche eindeutig unsere demokratische Grundordnung gefährden, von ihnen als "Schwächen" deklariert werden.

Ich bitte sie jedoch mir noch eine Frage zu beantworten. Haben sie diesen Vertrag denn wirklich vollständig gelesen und sind sie sich über dessen Inhalt bewusst?
_________________________________
Ich möchte ihnen trotz unserer offensichtlichen Differenzen danken, das sie sich an diesem Forum beteiligen, es ist ein wunderbarer Beitrag für die Bürger um am politischen Leben teilzuhaben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gürbig,

richtig, offensichtlich haben wir beide unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich des Vertrages von Lissabon. Das kann man dann einfach auch mal so stehen lassen.

Glauben Sie mir, insbesondere mit den Fragen und Problemen zur Europäischen Union setze ich mich intensiv auseinander. Da müssen Sie mir nicht durch die Blume unterstellen, dass ich irgendetwas ohne Bewusstsein lese.

Beste Grüße
Andrea Nahles