Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eric S. •

Frage an Andrea Nahles von Eric S. bezüglich Wirtschaft

Warum haben Sie für die Bahnprivatisierung gestimmt?
Welche Gründe haben Sie also für Ihre Entscheidung heute, die ja nach reiflicher Überlegung gefällt sein sollte.

Die SPD hätte heute diese Reform noch kippen können. Nennen Sie mir bitte Gründe für Ihre Entscheidung. Ich kenne keinen einzigen Grund.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwellenbach,

ich habe in diesem Forum nun wirklich mehrfach beantwortet, warum ich zugestimmt habe. Es wird Ihnen sicher möglich sein, diese Antworten zu finden, z. B. vom 22. April 2008 an Herrn Jeide.

Beste Grüße
Andrea Nahles